27.02. WEST trifft Kindervatter und Hizstory

Mit frischen Storys, kantigen Gedichten, komischen Songs und trashigen Performances füttern die Autoren der Lesebühne WEST jeden Monat das hungrige Publikum. Ihre Texte schwanken zwischen Humor und Tiefsinn, Alltag und Ferne, Leichtigkeit und Schwermut, Chaos und Harmonie. Das Ensemble besteht aus der jungen Autorin Linn Penelope Micklitz, dem Performancepoeten und Bewusstseinsrevolutionär Kurt Mondaugen, der Erzählerlegende Hauke – Hemingway – von Grimm, dem Meister skurriler literarischer Situationen und Figuren Matthias Spengler und dem Prosaisten und Lyriker Roman Israel. Außerdem erwarten wir einen Gastautor, nämlich den großartigen phänomenalen Benjamin Kindervatter (Foto), dessen Buch “Amuse-Gueule ist kein Dorf in Sachsen” zur Leipziger Buchmesse bei LangenMüller erscheint. Für Musik sorgt: Hizstory. Auf in den schönen Westen!

Achtung, ab Februar findet der Einlass erst ab 20:30 Uhr statt. Die Veranstaltung startet pünktlich um 21:00 Uhr!

Wann: 27.02.14 / Start: 21 Uhr
Wo: Noch besser leben / Merseburger Str. 25 / Salon im OG / Leipzig
Kulturbeitrag: 4,-

http://www.nochbesserleben.com/

Advertisements

Ein Kommentar

  1. „Großartig“ finde ich etwas beschämend. „Überwältigend“, „superlativ“ oder „phänomenal“ hätten es meiner Meinung nach besser getroffen. Beim nächsten Mal.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s